LVS-Shipment

Disposition, Transport und Fakturierung

LVS-System verwaltet die Bestände und Prozesse Ihrer Lagerstandorte effizient, schnell und sicher. Für Organisation und Durchführung der Transporte Ihrer Waren steht Ihnen LVS-Shipment mit Auftragsverwaltung, Disposition/Tourplanung und Fakturierung als Ergänzung zum Lager-Management zur Verfügung.

Logistik-Profis im Transportmanagement  müssen hundert Dinge gleichzeitig im Kopf behalten: Termine, Kosten, Ladekapazitäten, Fahrtstrecken, Zugmaschinen, Tourenplanung,  Mitarbeiter, Lenkzeiten, Disposition . Dabei steigen Kostendruck und Anforderungen an die Logistikqualität immer weiter. Fehler werden immer folgenreicher.

LVS-Shipment unterstützt Ihre Arbeit hierbei in allen wichtigen Bereichen. Am Anfang steht die Auftragserfassung, Archivierung und Dokumentverwaltung. Darauf folgt die Disposition in einem komfortablen Dispo-Cockpit. Neben der Überwachung der Durchführung erfolgt letztlich die Fakturierung der durchgeführten Transporte und eine Übergabe an die jeweilige Finanzbuchhaltung.

Sie arbeiten mit einem Software-System, dass viele Jahre Praxis-Erfahrung beinhaltet. Ihr Nutzen hierbei sind Flexibilität, Transparenz und Nachaltigkeit für Ihre Arbeit.

 Aktuelle Features System LVS:

  • Umfassendes Lagermanagement
  • Lagerflächen und Restriktionen
  • Güterarten und spezielle Parameter
  • Optimierte Materialflüsse: Eingang, Ausgang, Abruf
  • Verwaltung Kunde und Konditionen, Fakturierung
  • Reports, Journale und Controlling
  • Viele weitere unterstützende Funktionen und Schnittstellen
  • LVS Communicator: Auto-Messaging nach VDA/EDIFAKT
  • LVS Scan: Mobile Verwaltung Ihrer Materialflüsse
  • LVS Call: Internetmodul für den externen Zugriff
  • LVS Shipment: Disposition, Transport und Fakturierung
  • Skalierbarkeit für jeden Anwendungsumfang